Teilnahme

Für Stagenow e.V. sind wir immer auf der Suche nach talentierten und engagierten Menschen. Deshalb freuen wir uns auf deine Bewerbung für eine Aufnahme in unseren Verein.

 

Gesucht werden immer:
- Darsteller:innen in allen Stimmlagen
- Regie-, Bühnenbild-, Kostümbild-, Masken- und Chorassistenz

-  Stagehands hinter der Bühne

 

Wenn du mit uns Trainieren und auf der Bühne stehen möchtest, benötigst du gute Grundlagenfähigkeiten im Gesang und Freude an Tanz- und Schauspiel. Nach deiner Bewerbung werden wir dich zu einem ersten Treffen einladen. Hier werden wir dich kennenlernen und du präsentierst uns zwei Lieder (Uptempo und Ballade). Anschließend besprechen wir deine Teilnahmemöglichkeiten.

 

Alle Arbeiten bei stagenow e.V. erfolgen ehrenamtlich. Wir finanzieren uns über einen Mitgliedsbeitrag, externe Unterstützungen und Einnahmen aus den Veranstaltungen. 

 

 

Kennenlernbogen

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.